Schlafzimmer Times

Schluss mit Träumen

Auf den ersten Blick sieht es aus, als würde dieses Bett schweben. Und sei mal ehrlich: Hast du dir nicht schon immer gewünscht, einmal fliegen zu können?  Ob tagsüber oder nachts – die schlichten Rundungen und die reduzierte Formensprache lenken dich nicht vom Träumen ab.

weiter zum Schlafzimmer Times

Schlafzimmer Regular

Schlicht und ergreifend

Das klassische Sprossenbett neu interpretiert. Lehn dich entspannt zurück. Nach einem anstrengenden Arbeitstag möchtest du so richtig abschalten? Mach es dir im Bett „Regular” gemütlich. Und lass deinen Blick über die einzigartige Holzmaserung schweifen.

weiter zum Schlafzimmer Regular

 

Schlafzimmer Bold

Kraftvolle Zurückhaltung 

Natürlich. Beständig. Wohngesund. Im Bett „Bold” steckt eine ganze Menge: Holz. Du magst es beständig. Und dennoch zurückhaltend? Dann liegst du mit „Bold” holzrichtig. Durch seine schwebende Konstruktion hält sich dieses Bett trotz kraftvollen Designs im Hintergrund.

weiter zum Schlafzimmer Bold

Schlafzimmer Light

Feinarbeit

Reduzierte Flächen – filigrane Füße: Das zeitlos elegante Bett „Light“ scheint im Raum zu schweben. Ein Schlafzimmer ist ein Ort der Erholung. Da haben grelle Farben und chaotische Formen nichts zu suchen. Ein Bett, das nicht nur optisch Ruhe verspricht: der neue Klassiker „Light”.

weiter zum Schlafzimmer Light